Angebote

Meine Kunden biete ich die Möglichkeit, eines meiner jungen Kätzchen, Kaninchen oder Meerschweinchen, je nach Belieben, ein neues Zuhause zu schenken. Besonders an meinen Lieblingen ist, dass sie alle sehr zahm und zutraulich sind, da sie von klein auf an den Menschen gewöhnt werden. Und was gibt es schöneres, als ein zutrauliches Tierchen seinen Freund nennen zu dürfen? :)

 

Weiters gibt es auch die Möglichkeit, sich für die Junghundeausbildung anzumelden. Hier wird dem Hund nicht stur und starr beigebracht wie er sich benehmen soll, sondern es wird individuell auf jeden Junghund eingegangen.

Verkauf Tiere

Seit fünf Jahren züchte ich nun Katzen, wobei für die Jungen, wenn diese alt genug sind, ein neues Zuhause gesucht wird. Seit Frühjahr diesen Jahres züchte ich nun auch Kaninchen und Meerschweinchen. Das Besondere an meinen Tieren ist, dass alle von klein auf intensiven Kontakt zu Menschen haben und so sehr zutraulich und handzahm sind. Diese Eigenschaften sind vor allem bei Kindern sehr beliebt.

 

Wer Interesse an einem Kätzchen, Kaninchen- oder Meerschweinchenbaby hat einfach anrufen oder E-Mail schreiben. 


Junghunde

Junghunde zu erziehen erfordert viel Geduld aber auch Liebe zu seinem Tier. Einige sind große Fans von Leckerlis, andere lieben es zu spielen und zu toben. Abgestimmt auf den jeweiligen Charakter des Junghundes wird ihm beigebracht sich zu benehmen. Dabei wird ihm nichts aufgezwungen etwas zu tun, was für ihn keinen Sinn macht. Wichtig ist, das Vertrauen deines Vierbeiners zu gewinnen,  ihm einen Sinn geben und schließlich folgt die Aufgabe, dann funktioniert auch die Erziehung.

 

Das Junghundetraining findet jeweils freitags und samstags von 14:00 bis 18:00 Uhr statt. Anmeldungen bitte unter "buchen" oder direkt unterhalb auf "Anmelden" klicken.

14:00 - 18:00

Freitag & Samstag


Test gefällig?

Kleine Tests sind allzeit beliebt. Nimm dir nur fünf Minuten Zeit und teste dein Wissen über Meerschweinchen, Kaninchen, Katzen und Hunde.

 

Einerseits sind es allgemeinbildende Fragen und andererseits gibt es auch einige "schwierigere" Fragen, wobei du gleich noch etwas lernen kannst.

 

 



BITTE BEACHTEN!

 

Die Terminvereinbarung zwischen Ihnen und mir ist verbindlich.

Wenn Sie also einen Termin nicht wahrnehmen können,  bitte ich Sie, dass Sie spätestens 24 Stunden vorher absagen!

Ansonsten muss ich den Termin in Rechnung stellen.