Storys

Storys

 

Hier findest du Geschichten von Menschen, bei denen bereits Kätzchen von mir ein neues Zuhause gefunden haben. Die neuen Besitzer schreiben über  den Charakter des Tieres, aber auch über die Verbundenheit, die jeder mit seinem Tier auf andere Art und Weise empfindet.


Mein Kater Tiger

 

"Mein Kater Tiger, ebenfalls aus eigener Zucht, wurde am 26. April 2013 geboren. Er war von Anfang an der Neugierigste von seinen vier Geschwistern. Diese Neugierde besitzt er heute noch. Aufgrund dieser ist es leicht gewesen ihm gewisse Tricks wie  Sitz, Spring, High Five und mach Männchen beizubringen. Auch wenn er sehr lebhaft ist, freut er sich jedes mal aufs Neue über eine Schmuseeinheit. Generell verbindet uns eine tiefe Freundschaft, denn kaum bin ich da, weicht er mir nicht von der Seite und ist ständig in meiner Nähe. So erkunden wir schon seit nun 4 Jahren die Welt jeden Tag aufs Neue."

 

                                                                                                                                          Viktoria Holzweber, 20 Jahre

Charlie

 

 "Als Charlie in unsere Familie kam, war unser Jonas ganz aus dem Häuschen. Wochen vorher freute er sich bereits auf sein neues Tier. Die beiden verbindet seit jeher eine Freundschaft die ich vorher noch nie sah. Mit seinen 12 Jahren bringt Jonas Charlie einen Trick nach dem anderen bei. Mittlerweile läuft er sogar an der Leine. So sieht man beide oft durch die Siedlung streifen. Charlie ist wie unser Jonas: aufgeweckt, interessiert und neugierig erkunden sie die Welt. Wir als Eltern hätten uns keinen besseren vierbeinigen Freund für unser Kind vorstellen können."

 

Manuela Riggers, 44 Jahre

 

 

Pumba

 

"Bereits als ich Pumba bei Vicki besucht habe, als er erst ein paar Wochen alt war, wusste ich, dass wird mein Kater. Er war von allen jungen Katzen mit Abstand der, der am meisten verschmust war. Anfangs hatte ich zwar kleine Bedenken, da ich in einer Wohnung mit nur einem kleinen Garten lebe, jedoch hat sich Pumba schnell an die doch etwas kleinere Bewegungsfläche sehr schnell gewöhnt. Er beobachtet alles neugierig und sehr genau, vor allem der Drucker hat es ihm angetan. Abends legt er sich dann zu mir ins Bett und wir können kuscheln. Pumba ist wie ein Kind für mich, da ich keines habe. Für mich ist er der beste Kater auf der ganzen Welt."